Mittwoch, 4. März 2015

Facebook hat mich..

"Was war heute los?"
Eine ganze Menge. Ich habe es endlich übers Herz gebracht, meine Facebookpräsenz fertig zu stellen. Das ging gar nicht so einfach, zumal unser Löwenbaby heute keinen guten Tag hatte. Aber er schläft nun seelig, (tagsüber war daran kaum zu denken) und so fand ich die nötige Zeit.
Zu meinem Titelbild-Foto kann ich erwähnen, dass ich es tatsächlich um die Jahresmitte 2010 fand. Direkt nach der Übergabe meiner ChaosKinder auf dem Weg zur Autotür. Sollte mir Glück bringen und steht seit dem gerahmt im Regal.

Nun denn... 






2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur Facebookpräsenz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dracheneule. Mal sehen, wie weit "Kopfmurmel" rollt. Bin gespannt.

      Löschen